1. August 2013

Wunderbar geistesgestört

… und was sich reimt ist gut:
Homöopathie so einfach wie nie
Das ist die Methode: so einfach wie möglich, und so verschwurbelt wie notwendig, um Selbstheilung anzukurbeln, ohne sich das eingestehen zu müssen.

textmarkierung

wunderbar geistesgestört
Kein Wunder, daß der Geist gestört ist, aber daß es wunderbar sei, ist geistesgestört.
Betörend.

textmarkierung

Tarnung als narr
Diese Tarnung ist nicht notwendig, sie ist folgerichtig. Leider ist es keine Tarnung.
Kopf soll rollen
Mit gutem Beispiel voran, und dann so weitermachen.

textmarkierung

Zwei Maß Bier für alle
Das ist natürlich zu wenig. Warum Aufatmen? Weil’s zu mehr nicht reicht.
Deutsche werden immer träger
Dann müssen sie ihre Studie noch einmal machen. Es wurde eine neue Jugendbewegung gesehen:
Aus dem Akohol-Sumpf klettern

Noch ein „Immer“:
Bayern leben immer länger
Jedes Jahr ein Jahr mehr? Oder werden sie jedes Jahr älter als die andern, die immer träger werden?
Wie lange ist Immer? Wenn das immer so weiter geht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.