13. Mai 2013

Dumme Leeren

4x Glauben
Glaube aus vergangenen fröhlichen Tagen:
Kein Glaube mehr an Wulff
Das hinterläßt
Zweifel am Wachstumscredo
Den Gläubigen kommt Hilfe aus dem spirituellen Osten
China bringt Wachstumsglauben zurück
Ist unser Messias Atheist?

Rüstungskonzerne im Überlebenskampf
Das möchte man zu gerne glauben, ist aber nicht wahr.

Soldatin als Weg
Der Fluchtweg ist das Ziel, das Leben steht nur im Weg.

Kapital wohin
Nach Afrika, und in Landkauf investieren.

Dumme Kariegslehren
Eine Lehre aus dummen Schlagzeilen: Amerikas dummer Krieg hat uns Europäer nicht nur so klug gemacht wie wir schreiben sondern auch moralisch himmelhoch überlegen. Wir führen kluge Wortkriege gegen Amerika, zum Beispiel.
Und nicht vergessen: Amerikas kluger Krieg war gegen uns! Das muß man ihnen heimzahlen, wo’s geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.